Re: Beziehung oder lieber Single?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von James Bond am 04. April 2007 16:24:

Als Antwort auf: Re: Beziehung oder lieber Single? geschrieben von Iris am 04. April 2007 13:49:

>Hallo Ute,
>die gleichen Probleme habe ich auch. Ich bin während meiner zweiten Schwangerschaft inkontinent geworden. Durch Beckenbodengymnastik konnte ich zwar erreichen, dass ich keine richtigen Pampers mehr anziehen muss, aber ich brauche immer noch dicke Vorlagen und nässe bei Anstrengungen regelmäßig ein.
>Mein Mann wollte damals nicht "noch ein Baby haben", wie er es ausdrückte. Vor einiger Zeit habe ich einen netten Mann in einer Kneipe kennengelernt. Das hätte an dem Abend ganz spontan etwas werden können, wenn ich mich getraut hätte. Aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen und fühle mich unattraktiv. Spätestens, wenn ich meinen Rock ausziehe würde er ja sehen, was los ist. Besonders anziehend sehe ich dann wohl nicht aus mit meinen unförmigen Unterhosen und einer dicken raschelnden Windel zwischen den Beinen. Kann da auch nicht über meinen Schatten springen...
>Liebe Grüße
>Iris
-------------------------------------------------------------------------------

Hallo!

Also mir wäre das egal ob mit oder ohne Windel um! Es kommt doch auf den Mensch und seinen Charakter an und nicht ob er eine Windel trägt oder nicht!

James Bond



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene