Re: Beziehung oder lieber Single?

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von baer am 03. April 2007 14:42:

Als Antwort auf: Re: Beziehung oder lieber Single? geschrieben von Isabelle (w) am 01. April 2007 19:53:38:

>Also ich kann Dir nur sagen ich bin mit meinem Freund jetzt seit etwas mehr als zwei Jahren zusammen. Er hat mein nächtliches Windeltragen akzeptiert und ist auch sonst sehr verständnisvoll. Ich denke wenn man sich auf dauer vor einer Beziehung drückt ist das der schlechtere Weg. Wenn einer Dich wirklich liebt wird er dies auch akzeptieren.
Hallo Ute
Ich selbst bin ebenfalls inkontinent und habe das gleiche Problem wie Du. Ich bin eigentlich überhaupt nicht prüde, aber meine Inkontinenz würde ich niemanden mitteilen, weil ich mich vor dummen Bemerkungen unglaublch schämen würde. Selbst die Anonymität in einer großen Stadt wie Frankfurt - in der ich lebe - lässt mich mich diese Scheu nicht überwinden.
Würde mich über einen Kontakt mizt Dir freuen, da ich gelesen habe, dass Du auch aus Frankfurt bist.
Ciao Berndt