Re: Beziehung oder lieber Single?

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Hans-Gerhard am 01. April 2007 19:04:

Als Antwort auf: Beziehung oder lieber Single? geschrieben von Ute am 31. März 2007 12:02:

>Hallo,
>seit meinem Unfall im Jahre 2002 und der damit verbundenen Inkontinenz
>habe ich mich mehr oder weniger vor festen Beziehungen gedrückt. Da
>ich gut aussehe,habe ich bei den Männern eigentlich gute Chancen, mache
>mich aber meistens rechtzeitig aus dem Staub.
>Lebt ihr in festen Beziehungen oder seit ihr wie ich Single?
>Schreibt doch mal!
>Viele Grüße
>Ute

Hallo Ute,

das Problem das Du beschreibst, spüre ich leider am eigenen Leib. Insofern kann ich das, was Du schreibst, voll und ganz nachvollziehen. Bis zu meinem Unfall war ich sehr sportlich und attraktiv. Im Laufe der letzten Jahre ist zumindest vieles verheilt, letztendlich sind jedoch äußere und innere Narben sowie eine Rückenmarksverletzung geblieben. Nachdem ich auch nicht im Rollstuhl sitzen muß, sieht man mir (hoffentlich) nichts an, was ich letztendlich zu verbergen habe, nämlich das Tragen von Windeln. Und ich bin Single, weil ich Angst habe, enttäuscht oder vielleicht mißverstanden zu werden. Schlimmstenfalls, daß Frau mit mir Mitleid haben könnte. Und was mich darüber hinaus zusätzlich frustriert, ist, daß meine echten Freunde vermuten, ich sei "leicht" Homosexuell, da ich auf sämtliche Chancen bei Frauen nicht ansprechen würde. Nur die Jungs kapieren nicht, daß ich lediglich gegen eine innere Wand aus Angst vor Zurückweisung kämpfe. Sicherlich auch bedingt dadurch, da als Folge meines Unfalls meine Frau die Scheidung eingereicht hatte!!!

Warum ich Dir das alles nun schreibe? Ganz einfach: Will Dir damit nur Mut machen und sagen: Ute, Du bist nicht alleine - ALLES GUTE! ;-)

Hans-Gerhard