Re: Beziehung oder lieber Single?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Halbschatten76 am 01. April 2007 18:25:

Als Antwort auf: Beziehung oder lieber Single? geschrieben von Ute am 31. März 2007 12:02:

Hallo Ute,

ich kann Deine Sorge nachvollziehen, muß Dir aber sagen das wenn dein Gegenüber dich wirklich und ernsthaft liebt und sich nicht nur von deinem Aussehen angezogen fühlt er mit deiner Inkontinenz ohne Große Worte klar kommt. Man redet drüber und dann ist es kein weltbewegendes Thema mehr.

Ich selber bin zur Zeit Single, die Trennung fand aber nicht wegen der Tatsache stand das ich inko bin, wir haben lediglich festgestellt das wir doch zu unterschiedliche Ansichten haben und haben uns getrennt ehe die Freundschaft auch noch in die Brüche geht. Haben viel zusammen durchgestanden und die Windeln waren nie ein Problem für uns auch nicht im Bett. Man muß sich nur ein Herz fassen und darüber reden. Wenn es dann nicht klappt muß man sich sagen es gibt keine Handvoll sondern ein ganzes Land voll. Ist nicht einfach aber ist ja schließlich nicht ansteckend.

Kannst ja mal wenn du magst näheres über dich schreiben. Hier beißt denke ich keiner.

Gruß aus der Salzstadt

halbschatten



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene