Re: Beziehung oder lieber Single?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Manuela am 01. April 2007 17:00:

Als Antwort auf: Beziehung oder lieber Single? geschrieben von Ute am 31. März 2007 12:02:

Hallo Ute,

ich bin vollinkontinent und lebe in einer glücklichen Beziehung mit einem leicht inkontinenten Partner. Er ist Bettnässer und hat tagsüber leichte Probleme. Er hat meine Windeln und vor allem auch das Einstuhlen von Anfang an akzeptiert obwohl er ja in dieser Hinsicht überhaupt keine Probleme hat. Im Alltag gibt es bei uns überhaupt keine Probleme und ich bin froh einen so verständnisvollen Partner zu haben.
Meine erste Ehe wurde geschieden da mein Ex mit meiner Stuhlinkontinenz nicht klarkam. Trotz Irrigation und Analtampons konnte ich es nicht verhindern das mal ein Stinker in die Windel ging. Das war jedesmal Anlass zu einer Standpauke mit ziemlich demütigenden Kommentaren.
Heute lebe ich in einer ganz anderen Welt. Ich muss den ganzen Aufwand nicht mehr treiben. Wenn ich heute einstuhle ist dies für meinen Partner kein Grund sich zu distanzieren. Im Gegenteil - meist bekomme ich ein Küsschen und er legt seinen Arm um mich.

Liebe Grüße
Manu




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene