Re: Berufe mit Windel ?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Jean am 17. Februar 2005 13:41:

Als Antwort auf: Re: Berufe mit Windel ? geschrieben von Verena am 17. Februar 2005 11:24:

Hallo Verena

Wie sieht es denn mit den Aerzten aus, die ja dann genau so wie Du über Stunden hinweg nicht auf eine Toilette kommen wenn die so an einem herumbasteln. Meine OP hat 3-4 Stunden gedauert. Kannst Du uns mal dazu was erzählen?

Als Mann kann man ja auch noch ein Kondom-Urinal benutzen, wobei der Aufangbeutel am Bein befestigt ist.

Das kann man sich auch beim Spiegelbericht über Fosset vorstellen, dass er zum Urinablass einen solchen Kondom-Urinal benutzt. Angenommen, dies wäre jetzt eine Frau (warum nicht), müsste die dann auch auf Windeln zurückgreifen oder gibt es da auch weibliche Kondom-Urinale ?

Gruss
Jean
>Auch ich kann das bestätigen.
>Ich bin OP-Schwester und oft über Stunden nicht Abkömmlich.
>Nicht das ich inkontinent bin, aber eine "schwache Blase" habe ich schon.
>Während der Operatin kann nicht von einem auf andere Bein hüpfen bzw. zusammenkneifen und dann auf der Toilette verschwinden.
>So trage ich während meiner Dienstzeit Windeln. Ich weiss das auch von anderen Kolleginnen. Wir haben dieses Thema schon oft besprochen.
>tschüsy Verena



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene