Re: bettnässen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Isabelle (w) am 28. März 2007 21:03:52:

Als Antwort auf: Re: bettnässen geschrieben von Melissa am 26. März 2007 21:41:

Hallo Matthias,
ich denle das was Melissa schreibt könnte eine gute Lösung für dich sein .Ich kann erstehen das wenn man in einem kleinen Dorf wohnt man nicht möchte das die Nachbarn alles mitbekommen. Sonst ist man schnell das "Dorfgespräch". So lange sich die Einstellung der Leute zum Thema Inkontinenz nicht wandelt wird sich daran auch nichts ändern. Deshalb wird dir gar nichts anderes ürig bleiben als ein Dorf weiter oder in der nächsten Stadt die Windeln zu kaufen.

>Hallo,
>ich kaufe die Windeln immer ein Ort weiter, da hab ich ne Stamm-Apo und außer den Mitarbeitern kennt mich dort keiner...
>Viele Grüße,
>Melissa
>>hi ich bin 25 und hab jetzt in letzter zeit öfters ins bett gemacht ich möchte gerne windeln laufen aber im der apotheke trau ich mich nicht wir sind ein kleines dorf gibt es auch welche in supermärkten wenn ja in welchen danke im voraus



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene