Re: Probleme


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Isabelle (w) am 27. März 2007 19:39:22:

Als Antwort auf: Re: Probleme geschrieben von Klaus am 20. März 2007 16:54:

Ich kann Klaus nur zustimmen. Wenn sie deine beste Freundin ist kannst du es ihr ruhig sagen. Sie sollte noch am meisten Verständnis aufbringen. Ansonsten solltest du darüber nachdenken ob sie wirklich eine so gute Freundin ist.

>Hallo Sabine,
>ich habe deinen Beitrag gelesen und ich finde du brauchst dich nicht zu schämen,das du unter Inkontinenz leidest.Wenn es deine beste Freundin ist dann solltest du sie einweihen und ihr sagen was Sache ist. Entweder sie versteht es und hält zu Dir, ansonsten ist sie keine wahre Freundin!
>Ps: würde dich gerne näher kennenlernen wenn Du willst, ich heiße Klaus und bin 28Jahre.....



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene