Birgit schon früher naß


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Wiebke am 24. März 2007 23:05:

Hallo Ihr Lieben,
Birgit, die Schwangere aus der WG meiner Schwester hat ihre frühere Geschichte nun doch etwas revidiert. Sie hatte ja eigentlich ezählt, nie Probleme in Richtung Inko gehabt zu haben. Die hatte sie aber nun wohl doch schon immer. Sie hat sichnun ziemlich geöffnet und erzählte uns von den (hier vielen vertrauten) Geschichten: als Kind schon passierte ihr gelegentlich mal ein Malheur, als Gymnasialschülerin trug sie Höschen aus dickem Stoff, etc. Ständig mußte sie darauf achten, dass niemand ihre feuchten Unterhosen sah, z.B. beim Umkleiden zum Schulsport. Frühzeitig begann sie, Monatsbinden regelmäßig zu tragen. Während eines Referates im Studium nässte sie vor Jahren mal deutlich sichtbar ein...
Diese Leidensgeschichte führt dahin, dass Birgit gegenwärtig einfach auch ganz glücklich ist, einfach "drüber reden" zu können, und auf der anderen Seite endlich den Mut zur Verwendung geeigneter Windeln gefunden zu haben. (Natürlich blieb ihr gegenwärtig kaum eine Wahl, denn im Augenblick macht sie einfach ständig in die Hose.)

Gruß, Wiebke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene