Re: Windeln in der Klinik

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Jürgen am 24. März 2007 10:23:

Als Antwort auf: Windeln in der Klinik geschrieben von Jürgen am 22. Mنrz 2007 15:12:

>hallo,
>Danke für die Antworten

Durch meinen steifen arm kann ich mich nicht alleine windeln, ich habe schon häufiger gesagt das ich nicht gewindelt werden möchte. Die Schwestern agumentieren, 1. es ist weniger arbeit als das bett abzuziehen.
2. Sie müssen wenn wegen der Akut anfälle das bettgitter hoch ist oder ich im
Rolli fetgemacht bin, nicht alles stehn und liegen lassen wenn ich auf klo mus.
3. währe es nicht schlimm wenn eine windel im schlafanzug ist und als Sturtzepiletiker nur zu meiner sicherheit.
4. es gibt Pajenten die sich nur Zur sicherheit freiwillig windeln lassen
da hbe ich keine gegenagumente mehr