Re: Berufe mit Windel ?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Karina am 16. Februar 2005 20:28:

Als Antwort auf: Re: Berufe mit Windel ? geschrieben von Petra am 16. Februar 2005 15:30:

>Hallo,

>Ich bin Kassirerin in einen Kleinem SupermarKt (7 Leute) bin auch inko und trage aus diesem grund eine dickere windel saugstärke Super mit eventuel einer einlage drine.Eine ältere Kollegin so um 55 Trägt immmer Pants weil sich sonst zu oft klingeln müste nach ablösung.Es ist realitat mit den Pämpers oder Pant beim kassendienst Kenne 3 - 5 leute in dem Beruf die das so machen denn nicht immer ist ein springer da.

Cu Karina

>>Hallo
>>Da hätte ich mal eine Frage die mich schon seit längerer Zeit verfolgt.
>>Ich habe schon des öfteren in verschiedenen deutschen und französischen Foren gelesen, dass Leute (die weder Inko noch DL sind) zum Schi fahren einfach eine Windel anziehen um dem Problem den Schi Anzug auszuziehen oder eine beschmutzte Toilette zu benutzen so umgehen. Nebenbei hält die Windel ja auch noch warm.smile
>>Dasselbe kann man sich auch von Leuten vorstellen, die aus Berufsgründen nicht die Möglichkeit haben eine Toilette kurzfristig aufzusuchen. Ich denke da mal an Berufe wie eine Kassiereren eines Supermarkts die längere Zeit an der Kasse ist, Extremtaucher die stundenlang unter Wasser sind, Austronauten beim Weltraumspaziergang, Piloten eines Kampfflugzeuges die bis zu 5 und mehr Stunden im Einsatz sind oder vielleicht auch Sportler wie Segler oder Surfer.
>>Kann eventuel jemand dies bestätigen ?
>>Jean



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene