Re: immer pinkeln müssen ist peinlich


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Felix am 16. März 2007 15:37:

Als Antwort auf: immer pinkeln müssen ist peinlich geschrieben von Klaus am 14. März 2007 13:41:

>Hallo Klaus,

bei mir sind die Symptome ähnlich. Da ich häufig sehr plötzlich Harndrang verspüre und nicht immer eine Toilette in Reichweite ist, beuge ich vor und ziehe darum Windelslips (Tena plus) mit Einlagen an. Damit habe ich durchweg gute Erfahrungen gemacht. Vorlagen reichen wirklich nicht aus.
Eine Herren- Pants reicht meistens aus, um den Windelslip zu fixieren. Ich habe zwar auch spezielle Fixierhosen, aber wie gesagt, die neuartigen Pants, die relativ fest sitzen, tun es auch.

Übrigens Preisvergleiche in den diversen Sanigeschäften lohnen sich. Solltest Du zum Beispiel Gelegenheit haben, im benachbarten Ausland einzukaufen, wirst Du feststellen, dass beispielsweise Windelslips in Belgien in normalen Kaufhäusern billiger zu erwerben sind, als bei uns.

Gruß Felix



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene