Re: Berufe mit Windel ?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Torsten-DD(m/37) am 16. Februar 2005 20:17:37:

Als Antwort auf: Berufe mit Windel ? geschrieben von Jean am 16. Februar 2005 13:52:

Hallo Jean !

Nun ... zum Thema Langzeittaucher habe ich erst vor kurzen einen Link zugespielt bekommen wo es darum ging, dass bei längeren Tauchgängen Windeln benutzt werden.
Die Pampers als solches sind eigentlich auch ein (Neben-)Produkt aus der Raumfahrtforschung, wie ich es mal in Fachzeitschriften nachgelesen und auch im Fernsehen gesehen hatte. Und es stimmt wirklich, dass die Astronauten beim Starten Windeln tragen. Überlege mal, wie lang die Zeit ist vom Start an und bis die dann auf der ISS bzw. früher MIR sind.
Und vor längeren Zeit war sogar mal in der Presse nachzulesen, dass weibliche Fans vom Hanni nur deshalb freiwillig Windeln tragen, um nicht ihre gute Sichtposition wegen eines Toilettenganges zu verlieren.
Aber bei Kassierrinnen denke ich mal, wird das nicht zutreffen. Da gibt es immer eine sogenannte Springerin, die dann in der Zwischenzeit aushilft. Klar, im Netz gibt es so manche (Kopf-Kino)Berichte darüber, aber alles kann man auch nicht glauben.

Grußel

Torsten


Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene