Der Sommer kommt


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Martin am 09. März 2007 14:48:

Hallo, zunächst möchte ich mich mal vorstellen. Ich bin der Martin, 25 Jahre alt und wohne im Stuttgarter Raum. Seit einem Autounfall mit anschließender Lendenwirbelfraktur bin ich zu 100% harninko und somit ganztägig auf Windeln angewiesen. Das ist seit über 3 Jahren so und wird sich wahrscheinlich auch nicht mehr ändern lassen. An meine Tenas+Schutzhose habe ich mich ganz gut gewöhnt und es stört mich auch nicht weiter, diese in der kühleren Jahreszeit zu tragen. Im Sommer finde ich es aber total unangenehm so "verpackt" durch die Gegend laufen zu müssen, da es mir untenrum viel zu heiß ist und mir auch schon von Freunden gesagt wurde, daß ich im Sommer manchmal leicht nach Urin riechen würde. Wie macht ihr das im Sommer?



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene