Re: Grippe-Welle und Norovirus


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sandra am 07. März 2007 14:51:

Als Antwort auf: Grippe-Welle und Norovirus geschrieben von Wiebke am 25. Februar 2007 09:31:

Hey Wiebke,
mein Freund ist ja inko wie ich auch schon in dem Forum erzählt habe. Also wickle ich ihn ständig. Neulich hatte auch ich die Grippe und den Magen -Darm Virus. Dann habe auch ich auf die Windeln meines Freundes zurückgegriffen. Er hat mich dann versorgt. Ich war froh, dass ich ihn nur ab und zu wickeln musste, weil ich stark geschwächt war. Das bei ihm hat größtenteils seine Schwester übernommen. Nun bin ich jedoch wieder gesund und kann das bei ihm wieder selbst machen, jedoch lasse ich mich immer öfter von ihm windeln in letzter zeit. Fürs shopping, wandern... Einfach für alles mögliche.

Bis bald,

Sandra



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene