Wie soll ich sie darauf ansprechen?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Phillip am 05. März 2007 09:17:

Hallo Forum!
Ich habe mal eine Frage.Schon länger beobachte ich,daß meine Freundin Probleme hat ihr Wasser zu halten.Besonders nervig ist das wenn wir unterwegs sind.Sie muss alle halbe Stunde zur Toilette und schon mehrfach ist mir aufgefallen,daß auf dem Sitz ein kleiner nasser Fleck war.Ich muss gestehen,ich finde das etwas abstossend,denn oft sieht man sogar,dass sie in die Hose gemacht hat.Mir ist es mittlerweile auch unangenehm,mit ihr intim zu werden,da ihre Unterwäsche häufig grössere Verschmutzungen aufweist.Leider weiss ich nicht,wie ich sie darauf ansprechen soll.Sie scheint selbst ihr Problem zu ignorieren,denn sie benutzt nicht mal Einlagen.Ich möchte sie nicht verlieren,aber ich halte das so nicht mehr aus.Wie kann ich ihr schonend beibringen,dass sie ein Problem hat?
Bitte gebt mir einen Rat,Phillip.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene