Re: Probleme


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Anette am 05. März 2007 08:56:

Als Antwort auf: Probleme geschrieben von Sabine am 03. März 2007 14:58:

Hallo Sabine!
Dein Problem ist mir nur allzu bekannt.Bin jetzt 25 Jahre und bis vor zwei Jahren,gab es bei mir auch nur enge Jeans und Strings.Dann hab ich meine kleine Tochter bekommen und schon während der Schwangerschaft,passierte es häufiger,dass ich mich aus Versehen nass gemacht habe.Leider hat sich dass bis heute trotz Beckenbodengymnastik nicht gebessert.Es passiert zwar nur,wenn ich sehr dringend muss,aber leider kommt man ja ab und zu mal in so ne Situation.Dann reicht schon die kleinste falsche Bewegung und es beginnt einfach zu laufen.Am sichersten fühle ich mich mit Tena-Pants,wenn ich unterwegs bin.Deswegen habe ich auch meinen Bekleidungsstyl angepasst.Versuchs doch mal mit weit fallenden Röcken.Da zeichnet sich absolut nichts ab.Selbst wenn die Pants voll ist.Bisher weiss ausser meinem Mann keiner von meinem Problem und er findet es total chic,wenn ich einen Rock trage.Mein "kleines Geheimniss" darunter findet er sogar aufregend.Warum auch immer.Für mich ist es mittlerweile völlig normal geworden unterwegs eine Tena-Pants zu tragen.Wenn ich mit meinen Freundinnen unterwegs bin,wundern die sich nur,wie lange ich es aushalte,ohne auf die Toilette zu gehen.Ich selbst finde es sowiso viel hygienischer,mal die Pants zu benutzen,als mich irgentwo ins Gebüsch oder auf ein schmutziges WC zu hocken.Ich weiss,dass es nicht einfach ist,sich damit zu arrangieren,doch wenn du dir sicher bist,dass es keiner sieht,wird es um vieles einfacher.Ich hoffe,ich konnte dir ein bischen helfen.
Viele Grüsse,Anette.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene