Re: Probleme


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Manuela am 04. März 2007 20:15:

Als Antwort auf: Probleme geschrieben von Sabine am 03. März 2007 14:58:

Hallo Sabine,

wenn Du ständig Angst hast dass was daneben geht würde ich zum nächstgrößeren Produkt greifen. Vielleicht kommst Du wirklich mit einem Windelslip besser klar weil der gleichmäßiger aufträgt als eine Vorlage. So ist Dein Po zwar insgesamt etwas dicker aber die Vorlage zeichnet sich nicht ab.
Ich bin vollinkontinent und verwende auch tagsüber meist die saugfähigsten Produkte und trage noch eine Gummihose darüber. Auch das geht in Kombination mit nicht gerade knallengen Hosen. Allerdings bin ich mehr der Rock- und Kleidertyp. Und die sind bei mir einerseits so lang dass sie die Windel verdecken, anderseits so kurz dass sie von der Windel ablenken. Und mein Freund sieht mich besonders gerne im Lederrock...
Also - Kopf hoch - es gibt genügend Möglichkeiten.

Lieber Gruß
Manuela




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene