Schwangere findet sich rein


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Wiebke am 03. März 2007 11:01:

Hallo zusammen,
ich habe schon unten in dem Beitrag von der Schwangeren Freundin meiner Schwester berichtet. Man kann bei ihr schön verfolgen, wie sich jemand successive mit den Windeln arrangiert. Anfangs hatte sie ja eine ziemlich ablehnende Haltung, dann erkannte sie, wie schön das ist, nicht im nassen bett aufzuwachen und die halbe Nacht mit Wäschewechseln zu verbringen. Mittlerweile kommt sie morgens wieder entspannt und gutgelaunt aus dem Bett. Tagsüber war es ja anfangs so, dass sie sich richtig aufgeregt hat, wenn ihr was ins Höschen ging. Das fällt ihr nun auch leichter. Abends stand ich beim Kochen neben ihr, da gab sie plötzlich ein unvermitteltes 'ooops...' von sich, weil sie halt bisher schon noch erschrickt, wenn sie ihr Pipi am Po spürt..

Gruß, Wiebke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene