Re: Harndrang im Schlaf


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Beate am 02. März 2007 18:23:

Als Antwort auf: Harndrang im Schlaf geschrieben von Katrin am 02. März 2007 08:29:

Hallo

HJab dir diese Antwort auch in dem anderen Forum geschrieben.
Dennoch möchte ich auch hier dies nochmal tun

Ich denke nach zweimal musst du dir noch nicht wirklich Sorgen machen.
Denke nicht das es eine Inkontinenz ist.
Ichhatte das vor ca. 3 Jahren auch mal. War ne Phase wo ich beruflich und privat ziemlich angespannt war.
Da hatte ich auch 3 mal den selben Traum wie du. Ich bin damals auch morgens im nassen Bett aufgewacht.
Ich wusste jedesmal noch, dass ich im Traum zur Toilette gegangen bin.
Ich vermute es passierte immer morgens kurz vor dem aufwachen, sonst hätte ich mich nicht mehr daran erinnern können.

Hatte logischerweise auch etwas Panik, aber dann war es so plötzlich wieder weg wie es gekommen ist.
Seither wurde mein Bett nicht wieder nass.

Wünsch dir, dass es dir genauso geht



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene