Harndrang im Schlaf


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Katrin am 02. März 2007 08:29:

Hallo Leute!
Ich hatte bereits in einem anderen Forum mein Problem geschildert.Dort aber leider keine Antworten erhalten.Dewegen versuche ich es mal bei euch.Also folgendes:Ich bin 35 Jahre alt und hatte bisher,bis auf einige Entzündungen,noch nie Probleme mit der Blase.Seit etwa einem Jahr,muss ich ab und zu auch nachts mal raus.Jetzt ist es aber schon zum zweiten Mal passiert,dass ich Traum und Realität nicht auseinanderhalten konnte.Beim ersten Mal habe ich es gerade noch rechtzeitig gemerkt und konnte wieder einhalten.Dabei fiel mir auf,dass ich geträumt hatte,ich sei auf der Toilette.Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht,denn es war Samstag und wir hatten ein paar Gläschen getrunken.So habe ich es also auf den Alkohol geschoben.Schon wenige Tage später,bin ich morgens in einem völlig durchnässten Bett aufgewacht.Ich war total geschockt und es war mir furchbar peinlich.Dunkel kann ich mich daran erinnern,dass ich im Traum zur Toilette musste und auch gegangen bin.Nun meine Frage:Wieso kann ich plötzlich Traum und Realität nicht mehr auseinanderhalten?Seit etwa zwei Monaten nehme ich Medikamente gegen Depressionen.Kann es damit zusammenhängen?Ich hoffe,dass mir hier jemand helfen kann,denn ich habe jeden Abend wahnsinnige Angst ins Bett zu gehen.
Danke,Katrin.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene