Re: Kontrollverlust bei Asthmaanfall


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Frank am 01. März 2007 19:59:

Als Antwort auf: Kontrollverlust bei Asthmaanfall geschrieben von Stephanie am 26. Februar 2007 15:41:

Hallo Stephanie,

schön das ich dir nun doch ein wenig mit einer Erklärung helfen, kann. Du hast die Antwort aber selber geliefert. Wenn du auf Grund der Schwere des Anfalls kurzzeitig bewußtlos geworden bist haben sich sämtliche Muskeln nach der wahnsinnigen Anstrengung komplett entspannt und sich in deinem Fall dann Blase und Darm entleert. Hm, was man dagegen tun kann, nichts leider, außer keinen Asthmaanfall mehr zu bekommen oder evtl. als Schutz zumindest mit einer stärkeren Vorlage unterwegs zu sein. Ich denke wenn du dein Asthmaproblem noch besser in den Begriff bekommst bist du die andere Sorge auch los. Ich weiß klingt sehr einfach, weiß auch das das nicht einfach ist.

Trotzdem Kopf hoch, es muß ja nicht jedes Mal so schlimm kommen. Sprech mal mit deinem Arzt wie man das Asthma besser in Griff bekommen kann.

Liebe Grüße

Frank



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene