Re: Kontrollverlust bei Asthmaanfall


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Stephanie am 01. März 2007 08:52:

Als Antwort auf: Kontrollverlust bei Asthmaanfall geschrieben von Stephanie am 26. Februar 2007 15:41:

Hallo Wiebke,hallo Frank!
Ich danke euch erst mal für eure Antworten.Zu deiner Frage,Wiebke.Also ich sehe mich nicht als Wackelkanditatin.Eigentlich bin ich kerngesund,was meine Blase anbelangt.Nachts ist mir noch nie etwas passiert.Auch bei vergangenen Anfällen,waren es höchstens mal paar kleine Tröpfchen.Da ich eh meist Slipeinlagen benutze,also kein grösseres Problem.Die Menge war immer so gering,dass es die Einlage problemlos aufnehmen konnte.Leider war es dieses Mal ein besonders schlimmer Anfall.Ich glaube,ich war sogar kurz ohnmächtig.Als ich wieder zu mir kam,spürte ich dieses unangenehme Gefühl zwischen meinen Beinen.Mehr hab ich davon nicht mitbekommen.
Ich hoffe mal,dass es die Ausnahme war und mir sowas nicht nochmal passiert.Ansonsten werde ich mich wohl meinem Hausarzt anvertrauen müssen,was mir ziemlich peinlich wäre,vorallem wegen dem Stuhlverlust.Vielleicht ist hier ja doch noch jemand,der auf diesem Gebiet Erfahrungen hat.
Danke,Stephanie.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene