Gummihosen?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Rubbie am 15. Februar 2005 06:54:

Hi! Ich bin seit meinem 17. Lebensjahr nachts wieder inkontinent geworden. Besonders auf Reisen trage ich nachts Windeln und eben auch Gummihosen. "Gummihosen" ist ein Begriff, der mich durch meine Kindheit begleitet hat. Und, was ist daran schlimm?

Ich habe micht daran längst gewöhnt. Und wenn mich dann einer als "DL" bezeichnet, soll er doch.

Ich trage eben am liebsten Gummihosen aus richtigem Gummi, die es ja leider immer seltener gibt. PVC-Hosen sind nicht so mein Ding.

Das Dumme ist, man bekommt Hosen und Laken aus Gummi nicht mehr bei den Sanitätshäusern, sondern bei Anbietern wie http://www.guwi.de, die sich wohl auf Fetischisten und Windelliebhaber spezialisiert haben. Was soll ich denn da tun, als bei denen zu bestellen, wenn ich keine PVC-Hosen nutzen möchte.

Aber fragt man in Apotheken und Sanitätshäusern nach richtigen Gummihosen, wird man schon mal ausgelacht. "Wer nutzt die denn noch?"

So ist das halt in modernen Plastikzeiten!

Rubbie



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene