Re: Beim Sport gepinkelt


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Claudio am 28. Februar 2007 15:15:

Als Antwort auf: Beim Sport gepinkelt geschrieben von Lydia am 23. Februar 2007 14:45:

Guten Tag Lydia!

Lydia, ich möchte versuchen Dir etwas Mut zu machen! Altersmässig könnte ich Dein Pappa sein.......

Meine 12 jährige Tochter kann auf dem Schulheimweg oft die Blase nicht mehr halten und im Garten passieren dann manchmal auch Unfälle, bevor sie die Toilette erreicht.
Nachts spührt sie ihre Blase nicht und nässt oft. Das ist für uns kein Diskussionsthema mehr! Ich kaufe ihr "Nachthöschen" (Molicare mobile).

Wir zeigten es dem Arzt, er schrieb ein Zeugnis und seither werden sie sogar von der Krankenkasse bezahlt.
Bei der Kinderärztin trainierten wir das Blasenvolumen. Geändert hat aber nichts (beides sind Schulmediziener).
Mein Akupunkteur und Herbalist der traditionellen chinesischen Medizin, also der ganzheitlichen Medizin, empfahl mir die Tochter zu zeigen, denn er könne sehr gut etwas gegen das nächtliche Einnässen tun. Nun hatten wir den ersten Thermin da und sie fand die Nadeln "ganz lustig". Wir sind gespannt wie es sich entwickelt........!
Jedenfalls, Akupunktur aktiviert die eigene Heilkraft und schadet nichts.

So! Nun Lydia, ich hoffe dass du es mit Deiner Mutter gut kannst. Sie will immer auch nur das beste für ihr Kind. Vergiss das nicht!
Gib Dir einen Ruck, erzähle ihr von Deien Sorgen! Sie wird Dich stützen, Du bist aus ihrem Fleisch! Sie liebt ihre Tochter und sie versteht Dich (auch in Verzweiflung und Tränen)! Du kannst dich bei ihr ganz frei fühlen!

Kläre es mit einem Schulmediziener ab und nimm den Rat auch eines ganzheitlichen Medizieners.

Dann zu Deinen föpelnden Klassenkameraden: Sicher verhalten sie sich nicht nach der feinen Art! Sprich mit Deiner Mutter zusammen mit Deinem Lehrer. Der Lehrer ist verpflichtet allenfalls anlaufendes Mobing zu kappen und mit der Klasse offen zu reden, sie zu recht zu weisen!
Melde Dich umgehend wieder bei dem Lehrer, wenn du gemobt wirst! Lasse es nicht zu, sei konsequent! Du bist am längeren Hebel! Vergiss das nicht!!!!!

Die ganzheitliche Medizin wird Dir auch Deine Energie und Dein Selbstvertrauen stärken. Lerne Dich zu wehren, das wirdst Du immer gebrauchen können.

Machs gut Lydia und liebe Grüsse aus den schweizer Bergen die viel zu wenig Schnee haben!

"Onkel" Claudio



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene