Re: Grippe-Welle und Norovirus


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Frank am 27. Februar 2007 20:36:

Als Antwort auf: Grippe-Welle und Norovirus geschrieben von Wiebke am 25. Februar 2007 09:31:

Hallo zusammen,

sehe ich ähnlich. Ich denke das es gerade bei so einer Erkrankung die einen doch sehr schwächt eine gute Alternative zu dem obligatorischen Gang auf die Toilette ist. Wenn man bedenkt das man Tagelang brechend und sitzend auf der Toilette verbringt und einem dabei hundeelend ist, halte ich eine Windel für eine sinnvolle Sache, wenn man denn über seinen Schatten springen kann.

Man sollte aber einen anderen Aspekt bedenken. Hat mal jemand darüber nachgedacht was für einen Vertrauensbeweis es ist einen kranken Partner zu windeln und ihn zu versorgen. Ich denke das Windeln die Beziehung zwischen zwei Menschen verändern können und das meine ich durchaus Positiv. Man teilt wie ich finde etwas sehr intimes und ist für einander da in einem Maße der heute nicht mehr alltäglich ist. Da kann man nur hochachtungsvoll den Hut vor ziehen. Wenn man nebenbei noch den sexuellen Aspekt damit verbinden möchte warum nicht.

So schönen abend noch

Gruß Frank



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene