Re: Inkontinenz und die Folgen .. ..

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Heike am 26. Februar 2007 16:03:

Als Antwort auf: Re: Inkontinenz und die Folgen .. .. geschrieben von Wiebke am 25. Februar 2007 15:00:

>da hast Du ja schön recht, das so zu machen. Ich hab' ja auch durchaus den Eindruck, dass Du schon ganz ordentlich harninko bist. Insofern wundert's mich fast, das Du nicht sowieso ganz auf Pampers umsteigst. Du bist dann halt schon freier im Alltag, gerade wenn man so viel zu tun hat wie Du, und sich stark nach anderen richten muß... Schläfst denn Du eigentlich jetzt generell in Pampers
>lg, Wiebke

Hallo Wiebke,
ach ne, lieber nicht. Im Normalfall reichen ja die Tena Lady. Abgesehen von Preis und Abfallmenge finde ich die ganz gut, auch für nachts.
Richtige Pampers trage ich nur, wenn ich Lust dazu habe. Außerdem ist das doch recht schwierig, wenn ich zur Toilette gehe, mehr als einmal gehen die Klebestreifen nicht auf und wieder zu. Mit der Tena ist das doch prima, auf der Toilette sehe ich, ob ich wechseln muss und kann das dann ganz schnell tun wenn nötig.

Grüße
Heike