Re: Windel praktisch in der Fastnacht


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Wolfgang am 26. Februar 2007 15:52:

Als Antwort auf: Re: Windel praktisch in der Fastnacht geschrieben von Felix am 21. Februar 2007 10:18:

Hallo Ute, hallo Felix
Da kann man Euch nur beipflichten. Nicht daß so ein dickes Windelpaket nur ein reizendes Gefühl vermittelt, es ist auch so unglaublich pracktisch. Ich war dieses Jahr nur auf einem Faschingsball und da habe ich mir einen schon lange ersehnten Wunsch erfüllt, dick gewindelt dort hinzugehen. Als altes Stifmütterchen, mit langem weitem Rock verkleidet, konnte ich darunter das tragen was ich gerne öfters tragen würde. Dicke Molicare Super-Plus Windeln und Tena Maxi Einlagen. Darüber zwei Gummihosen, eine Wollstrumpfhose und knielange Futterschlüpfer. Eine gelungene Montage, niemand hat mich erkannt oder etwas gemerkt. Unter den langen Haaren und der Maske war es fast so warm wie in der Windel. So war viel trinken angesagt und wie es oben reinlief lief es unten wieder raus. Auf die Toilette ging ich natürlich den ganzen Abend nicht. So üppig verpackt wie ich war, hielt alles dicht.
Es war nicht nur Praktisch, sondern auch ein Abend mit viel Gefühl.
Wolfgang



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene