Re: Beim Sport gepinkelt


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Janine am 26. Februar 2007 13:07:

Als Antwort auf: Beim Sport gepinkelt geschrieben von Lydia am 23. Februar 2007 14:45:

Hallo Lydia!
Ich kann mir gut vorstellen,wie es dir jetzt geht.Auch ich bin etwas übergewichtig und hatte beim Schulsport ganz ähnliche Probleme.Nachdem ich mich das zweite oder dritte mal nassgemacht hatte,habe ich beim Sport immer Binden getragen.Wenn du eine weite Jogginghose trägst,sieht das auch keiner.Wenn dir dann ein kleines Mallheur passiert,bekommt das keiner mit und du musst auch nicht mit nasser Hose nach Hause.Ganz wichtig,gehe vorm Sport nochmal zur Toilette,auch wenn du nicht musst!Versuche auch dein Gewicht in den Griff zu bekommen!Übergewicht ist schädlich für die Blase.Nach meiner Pubertät habe ich zwanzig Kilo angenommen und seit dem passieren mir nur noch äusserst selten Missgeschicke.
Grüsse,Janine.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene