Re: Beim Sport gepinkelt


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Lydia am 26. Februar 2007 12:45:

Als Antwort auf: Re: Beim Sport gepinkelt geschrieben von PampersSilke am 23. Februar 2007 21:24:

Hallo Silke.
Ich habe mich leider nicht getraut mit meiner Mutter darüber zu reden.Heute in der Schule haben mich die anderen dauernd gehänselt.Morgen früh haben wir wieder Sport und ich habe Angst.Schon mehrmals musste ich beim Sport auf einmal pinkeln.Das ist immer dann wenn ich mich ganz sehr anstrenge.Ich schäme mich aber zu fragen ob ich auf Toilette gehen kann.Meistens geht es dann auch wieder und ich kann bis zur Pause warten.Es war auch das erste Mal dass es in die Hose ging.Kannst du mir einen Rat geben,wie ich es meiner Mutter sagen soll und was wird beim Arzt mit mir gemacht?
Lydia.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene