Re: Sport bei Inkontinenz


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Heike am 25. Februar 2007 12:16:

Als Antwort auf: Re: Sport bei Inkontinenz geschrieben von Wiebke am 22. Februar 2007 22:44:

>>Hallo Heike,
>etschuldige bitte..., bis gerade eben hatte ich nicht kapiert, dass Du diejenige Heike bist, die natürlich schon längst Höschenwindeln verwendet... hast ja damals geschrieben, wie Du z.B. auf dem Spielplatz in die Pampers gemacht hast, du hattest ja öfter auch mal einen Stinker drin, und hast wohl auch nachts noch Windeln. Insofern ist die Pampers für Dich doch sowieso vertraut, das macht Dir die Nutzung beim Sport sicherlich einfacher!
>Gruß, Wiebke


Hallo Wiebke,
ja klar, ich habe Windeln da. Die benutze ich aber mehr aus anderen Gründen ;-) Ich müsste es mal mit einem anderen Typ versuchen, im Augenblick habe ich nur Tena super da und die sind nun wirklich zu dick.
Liebe Grüße
Heike



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene