Re: Inkontinenz und die Folgen .. ..


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Heike am 25. Februar 2007 09:46:

Als Antwort auf: Inkontinenz und die Folgen .. .. geschrieben von Ute am 11. Februar 2007 16:58:

Hallo Ute,

keine Ahnung, ob ich kindlicher geworden bin und meine Mitmenschen das bemerken, aber ich habe manchmal schon kindliche Phasen. Vielleicht kommt das auch durch meine Kinder, die mich ja auch irgendwie neugierig auf richtige Windeln gemacht haben.

Letzte Woche habe ich meine älteste in den Kindergarten gebracht. Als ich wieder zu Hause war, brauchte die kleine eine frische Windel. Nachdem ich sie gewickelt hatte, habe ich die Hose ausgezogen und nach meiner Einlage geschaut. Im Augenblick habe ich etwas Husten und bin stärker inkontinent als sonst, weil mir immer wenn ich huste ein Schwall in die Hose geht. Wie erwartet brauchte ich auch einen Wechsel. Ich entschied mich für einen Slip und wickelte mich auf dem Bett. Manchmal mag ich es, im Spiegel zu sehen, wie ich wie ein Baby auf einem Wickeltisch da liege. Ich habe meinen kindlichsten Schlafanzug über die Pampers gezogen und mich ins Bett gekuschelt. Ind er letzten Zeit macht es mir Spaß, am Daumen zu nuckeln. Ich habe die Windel wie ein Baby nass und voll gemacht. Mir hilft das, mit dem anstrengenden Alltag zurecht zu kommen, wenn ich mich ab und wie ein Baby gehen lassen kann.

Liebe Grüße
Heike



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene