Re: Spezielle Sportwäsche bei Inkontinenz


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/54) am 24. Februar 2007 13:55:39:

Als Antwort auf: Hallo SAM! Spezielle Sportwäsche bei Inkontinenz geschrieben von Ute am 24. Februar 2007 10:58:

Hallo Ute...

Du hast recht, daß Strickmaterial meiner neuen Kollektion ist ähnlich einer Strumpfhose, aber aus einer Klimafaser.

Natürlich haben alle Hosen hinten einen Doppelzwickel, siehe Foto.

Gerade für den Sport sind aber nicht nur die versch. Hosenformen interessant, sondern auch die Bodies & Overalls.

Wenn meine Seiten unter SAMs-FASHION fertig sind, kannst du dir das gesamte neue Programm ansehen.

Aber einiges an Information kannst du dort schon finden, deshalb hab ich den LINK zu SAMs-fashion schon angegeben.

Mit den besten Grüssen...von SAM



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene