Re: Gummihosen und Inkontinenz


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Dieter am 14. Februar 2005 22:40:

Als Antwort auf: Gummihosen und Inkontinenz geschrieben von benno am 13. Februar 2005 11:15:

Bei mir ist es auch so dass durch meine Reflexinkontinenz Pampers allein nicht ausreichen würden, dafür geht zuviel Urin bei der unkontrollierten Blasenentleerung ab. Daher trage ich ebenfalls seit einigen Jahren immer noch über der Windelhose eine Gummihose bzw. Knöpfwindelhose von Suprima und mir ist auch das sichere und angenehme Gefühl der Schutzhose viel wichtiger als da was andere darüber denken könnten. Ich kann heute mit meiner Inkontinenz durch die Windeln und Gummihosen gut leben und das ist die Hauptsache! Also, lasst Euch nicht beirren!



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene