Re: Euro Wc Schlüssel woher???


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Ronny am 23. Februar 2007 18:25:

Als Antwort auf: Euro Wc Schlüssel woher??? geschrieben von Ulrike am 13. Februar 2007 20:44:

>Hallo liebe Forenmitglieder
>ich habe von einer ehemaligen Mitpatientin gehört es gibt da einen sogenanten Euro Wc Schlüssel wo mann in grösseren Stadten an Bahnhöfen Autobahnrasttäten immer ein sauberes Wc hat und sich dort in Ruhe frisch machen kann.Ich bin ja nur am linken Arm Teilbehindert und mache alles in die windel. Oder geht das nur für Rollstuhlfahrer ? Denn selbst auf den Damenwc gibt es in letzter Zeit
>kaum noch grösserer Mülleimer fals ich mal wechseln muss.
>Cu ulrike
Hallo Ulrike !!

Also ich habe mir vor einiger Zeit auch so einen Schlüssel besorgt. Ich habe den Schlüssel bei uns in der Stadt bekommen. Ich habe im Netz ne Seite gefunden. (http://www.cbf-da.de/cbf-da/behinderten_wc_schluessel.htm) vielleich hilft sie Dir weiter ?

Viele Grüße
Ronny



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene