Beim Sport gepinkelt


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Lydia am 23. Februar 2007 14:45:

Hallo!
Ich bin 14 Jahre alt und mir ist im Sportunterricht was schlimmes passiert.Wir mussten die Kletterstange hoch und weil ich etwas kräftiger gebaut bin fällt mir das ziemlich schwer.Meistens schaffe ich es auch garnicht weit.Dieses Mal habe ich mich total sehr angestrengt und auf einmal war meine Hose ganz nass.Alle haben mich ausgelacht und mein Lehrer hat mich nach Hause geschickt und gemeint,ich soll mal zum Arzt gehen.Leider schäme ich mich deswegen sehr und auch meiner Mutter habe ich es nicht gesagt.Sie hat bis jetzt auch nicht gemerkt,dass ich mir in die Hose gemacht habe.Ich bin total verzweifelt und habe riesige Angst vor der nächsten Sportstunde.Was soll ich denn jetzt machen?
Lydia.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene