Re: Sport bei Inkontinenz


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Wiebke am 22. Februar 2007 22:25:

Als Antwort auf: Re: Sport bei Inkontinenz geschrieben von Heike am 22. Februar 2007 14:39:

>Hallo Heike,
zumindest kannst Du eine Vorlage oder Windel nicht so verstecken, dass man sogar beim Umziehen nichts sehen kann. Und wenn das z.B. eine Tena Lady Super ist, merkt auch jede Andere Frau gleich, worum es sich handelt. Nur: wenn Du's unbedingt verstecken willst, dann geh mit Tasche auf die Toilette und versorge dich dort. Auf diese Weise tust Du beim Umziehen so, als wärest Du nicht inko. Aber ehrlich gesagt, laß' doch die anderen gucken, die werden sich davor schon beim zweiten Mal gar nicht mehr interessieren. Wenn Du, -wie Du schriebst-, sogar zuhause eine nasse schwer durchhängende Einlage hast, nässt Du wohl schon eher so stark ein, dass für'n Sport doch die Pampers besser wären. Dann kannst Du Dich nämlich auf den Sport konzentrieren, anstatt auf die Blase. Hast Du denn Pamperserfahrung? Falls nein, probier's vorher mal zuhause aus!
Liebe Grüße, Wiebke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene