Re: Re an


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von PampersSilke am 22. Februar 2007 22:08:

Als Antwort auf: Re: Re an geschrieben von Normal am 20. Februar 2007 01:22:

Hallo Christina und Normal,

es kann sein, daß Tina´s Geschichte erfunden ist, vielleicht aber auch nicht. Ganz unwahrscheinlich klingt die nämlich nicht. Meine eigene Erfahrungen. Und gezwungen werden die beiden zu den Windeln auch nicht. Die Mutter sieht nur, daß die Pampers morgens nass sind. Wann das geschieht, weiß sie ja nicht. Und die nassen Pampers am Morgen, berechtigen auf jeden Fall dazu auf Windeln zu bestehen! Was anderes ist, ob die Mädchen Spaß daran haben, in die Windeln zu machen. Aber das müssen die selber wissen. Tina nässt aber, so wie sie schreibt, unkontrolliert ein.

Liebe Grüße

Silke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene