Re: möchte nohne windel schlafen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von PampersSilke am 22. Februar 2007 22:03:

Als Antwort auf: möchte nohne windel schlafen geschrieben von tina am 16. Februar 2007 23:55:

Hallo Tina,

so, wie sich das bei Dir anhört, daß Deine Windel von der Nacht nass ist, bist Du sicher Bettnässerin und brauchst das gar nicht mehr auszuprobieren. Mach Dir für die Nacht lieber eine Windel hin aber geh zum Arzt und lass das abklären. Von Deiner Schwester erzählst Du zu wenig. Mit Absicht in die Windel zu machen und dann vielleicht noch einzustuhlen ist eine Trotzreaktion. Das kenne ich von mir früher. Müßt Ihr euch schon überlegen...

Eine Frage noch: Seit Ihr tagsüber trocken?

Liebe Grüße

Silke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene