Re: Wieder da

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von PampersSilke am 22. Februar 2007 21:55:

Als Antwort auf: Re: Wieder da geschrieben von Wiebke am 20. Februar 2007 18:27:

>Hallo Silke,
> [...]

Hallo Wiebke,

ich finde Dein "leichte" Einstellung völlig ok. Zum "üben" den Stinker in die Windel zu machen, ist doch nicht schlimm. Du wirst oft genug die Verlegenheit gehabt haben, daß Dir nichts anderes übrig blieb als groß in die Hose zu machen oder Du hast es gar nicht gemerkt, wie es passiert. Eine trockene Windel kaputt zu machen (die Klebeverschlüsse!) nur weil man groß muß, is ja auch doof. Und außerdem, zu was sind die Pampers für Erwachsene denn da?

Außerdem, die wenigsten sprechen einen an, wenn sie merken, daß man Windeln dran hat. Tuscheln, kichern ja. Und wenn, dann erklären, warum Pampers. Dann geht das schon.

Liebe Grüße

Silke