Re: Windel praktisch in der Fastnacht

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Felix am 21. Februar 2007 10:18:

Als Antwort auf: Windel praktisch in der Fastnacht geschrieben von Ute am 20. Februar 2007 20:39:

>Hallo,
>war gestern mit einigen Freundin beim Mainzer Rosenmontagszug. Die
>Windel war echt praktisch. Da ich viel getrunken habe, mußte ich
>2x wechseln. Einmal habe ich das geschützt durch meine Freundinen in
>einem Hauseingang gemacht, das andere Mal hinter einem Busch. Vor
>den wenigen Toiletten standen lange Schlagen und die Toiletten waren
>lt. Angabe meiner Freundin total versaut.
>Viele Grüße Ute
Hallo Ute,
ich habe am Sonntag, wie jedes Jahr, aktiv am Karnevalszug teilgenommen.Die rund vierstündige Zugdauer konnte ich nur mit Molicare 10 überstehen, obwohl ich bewusst wenig getrunken habe. Ich weiß, dass ich nicht der einzige Zugteilnehmer bin, der sich nur mit Windeln eine Teilnahme möglich machen kann. Es ist in der Großstadt fast nicht möglich aus dem Zug auszutreten, um sein Geschäft zu verrichten.

Gruß Felix