Re: Wieder da


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Frank am 20. Februar 2007 18:37:

Als Antwort auf: Wieder da geschrieben von PampersSilke am 15. Februar 2007 22:32:

Hallo Silke,

schön das du wieder schreibst. Ich finde es sehr selbstbewußt, dass du so offen damit umgehst. Bin selber mittlerweile 30 und gehe damit erst seit ein paar Monaten ganz offen um. Da ich selber sehr gerne schwimmen gehe und darauf nicht verzichten will habe ich mir auch schon seit längerem die Schwimmwindeln gekauft. Geht eigentlich sehr gut. So offen mit Windeln in der Sonne liegen ist eine schöne Sache ob ich es selber tun würde, der Mut fehlt mir glaube ich noch.

Ich wünsche dir in deiner neuen Wohnung alles Gute und wenn du Lust hast schreib mal.

Grüße aus dem hohen Norden

Frank



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene