Re: Re an

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Normal am 20. Februar 2007 01:22:

Als Antwort auf: Re an geschrieben von Christina am 19. Februar 2007 15:07:

>Hallo,
>gerade da Du schreibst, dass Du Sam schätzt, solltest Du Sam die Moderation des Forums, und die Entscheidung welche Beiträge er freischaltet, überlassen.
>
>Bezüglich der Aussage, dass viele offensichtich nicht wissen was sie schreiben, gehe ich konform mit Dir. Und nicht nur WAS, sondern auch WIE ...
>Gruss
>Christina

Hallo :) du hast recht :)
ich sollte nicht den Sam darauf hinweisen sondern den Staatsanwalt, allerdings währe das mit Kanonen geschossen
da ich denke das unser Sam lediglich diesen besagten Thread nicht durchgelesen hat
deswegen machte ich darauf aufmerksam, hmm,

es ist in übrigen Verboten Kinderpornografische Texte zu verbreiten, oder solche in denen vorgespielt wird das Kinder gegen derer Willen zu dingen gezwungen werden die eindeutig sexueller Befriedigung dienen sollen

lieg ich da deiner Meinung nach falsch ???

vileicht übertreib ich es auch nur, ich persönlich hab halt etwas gegen sowas

normaler Weise löscht der Sam solche Texte, wenn er das nicht tun würde dann währe dieses Forum wahrscheinlich überschwämmt mit so einen Mist wie in diese Tina verzapft hat

vermutlich hat er es aber eilig gehabt und diesen Text nur nicht genau gelesen, hmm da ist es, so denke ich , wohl gerechtfertigt darauf einmal hinzuweisen

hmmm, ich denke die art wie ich schreibe ist OK, zu Themen wo Kinder die Leidtragenden sind kenne ich allerdings keine Toleranz

schöne Grüsse, Normal