Re: Hallo lieber Sam


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Normal am 18. Februar 2007 21:21:

Als Antwort auf: Re: Hallo lieber Sam geschrieben von Christina am 18. Februar 2007 19:46:

hallo, kannst sagen was du willst aber mein posting war eher an Sam gerichtet, sorry wenn ich dir zu nahe trete, ich schätze unseren Sam sehr aber wenn da Postings erscheinen in denen Kinder zum Fetishobjekt werden denke ich kann man da aufmerksam drauf machen
wie dies zustadne kommt das mag daran liegen das Sam wohl oder übels nur recht eillig gelesen hat, Texte in denen Kinder zu aktivitäten gezwungen werden die sexueller NAtur sind sind zu dem Strafbar und dürfen nicht verbreited werden

naja dieses Posting ist an dir gerichted und nicht an Sam
weil eigentlich macht Sam hier schon einen guten Job

ein Text wo 14 und 18 jährige Mädchen dazzu gezwungen werden windeln zu tragen und gerne mal wissen wollen ob sie denn nun tatsächlich bettnässer sind ,, also ehrlich, sowas gehört hier wirklich nicht hin

schönen Tach noch

p.s. Sauer bin weil viele offensichtlich nicht wissen was sie schreiben




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene