Re: Hallo lieber Sam


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Christina am 18. Februar 2007 19:46:

Als Antwort auf: Hallo lieber Sam geschrieben von Normal am 17. Februar 2007 13:48:

Hallo Normal,

mir ist in letzter Zeit ein vermehrtes Aufkommen von Fetish-Postings nicht aufgefallen.

>so Beiträge wie der von dieser Tina, die gehöhren doch nicht hier her,

Bekanntlich wird das Forum ja moderiert, dh bevor ein Beitrag online erscheint, wird er von Sam gelesen und entschieden, ob er freigeschaltet wird oder ob er gegen die Foren-Regeln verstößt (und daher nicht freigeschaltet wird).

Ich denke, wir sollten es daher schon Sam überlassen, ob er einen Beitrag (wie den von Dir genannten) freischaltet oder nicht. Wenn Sam einen Beitrag freigeschaltet hat, wird er sich schon etwas dabei gedacht haben.

Gruss
Christina



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene