möchte nohne windel schlafen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von tina am 16. Februar 2007 23:55:

hallo beisammen !

ich bin durch eine freundin auf dieses forum gekommen und brauche jetzt einen rat von euch.
es ist bei uns daheim so, dass meine schwester und ich in der nacht immer windeln und schutzhose tragen müssen. unsere eltern aber am meisten meine mutter,ist da sehr dahinter, dass wir die windeln anziehen. meine schwester und ich haben seit der geburt immer windeln in der nacht. jetzt möchten wir aber gerne ausprobiern ob wir wirklich bettnässerinnen sind oder nicht und wollen eben mal eine zeitlang ohne windel ins bett gehen. natürlich muss ich zugeben, dass unsere windeln in der früh immer nass sind weil wir nicht aufs klo gehen und eben in die windel machen wenn wir die schon anziehen müssen. meine schwester geht sogar soweit auch dann und wann mal ihren stuhl in die windel zu machen, weil wozu hat sie denn die windel.
jetzt eben die frage ob wir bettnässen oder nicht. aber wie können wir meine mutter umstimmen, dann sie sagt, solange wir daheim wohnen, bekommen wir windeln. wir wissen aber nicht warum sie da so streng ist. meine schwester ist jetzt 15 und ich bald 18 und wir wollen ja nur mal sehen ob wir ohne einzunässen schlafen können und sollte es tatsächlich so sein, dass wir beide bettnässerinnen sind, dann nehmen wir natürlich wieder die windeln. wobei ich ganz ehrlich sagen muss, ich glaube ich bin bettnässer. hab schon oft gemerkt, dass mein windel schon nass war wie ich aufgewacht bin und ich ganz sicher am vortag nach dem wickeln nicht bewusst hineingemacht habe. aber probiern möcht ichs auf jeden fall ohne windel.
wir sind für jeden rat dankbar.
tina & lisa




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene