Re: Windeln unterm Skianzug

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Manuela am 16. Februar 2007 13:39:

Als Antwort auf: Re: Windeln unterm Skianzug geschrieben von georg am 15. Februar 2007 20:49:

>naja,nichts gegen der windel,aber einen stinker?
>das fängt doch nach kurzer zeit an zu brennen,ist bei mir jedenfalls so,deshalb gehe ich dann doch lieber auf dem pott!

Hallo Georg,

Du hast ja schon recht, aber viele von uns (mich eingeschlossen) können eben auch ihr großes Geschäft nicht kontrollieren. Also was sollten wir tun? Natürlich versuche ich die volle Windel möglichst schnell zu wechseln, ist halt nicht immer möglich.

LG
Manu