Re: Windeln unterm Skianzug


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sheila am 15. Februar 2007 17:34:

Als Antwort auf: Re: Windeln unterm Skianzug geschrieben von Oliver am 13. Februar 2007 15:21:

Finde ich gut, dass Ihr euch gegenseitig windelt und dabei Spass habt. Das finde ich toll, so verwohnt zu werden.Ich selber trage unter dem Skianzug auch meist Windeln, möglichst dicke und eine knielange Gummihose darüber.Das hält gut dicht, auch wenn man ein Stinker in der Pampers ist.
Sheila


>Als meine Frau früher unter dem Skianzug Windeln trug, fand ich das etwas merkwürdig. heute weiss ich den praktischen nutzen zu schätzen und auch ich trage meist eine Pampers darunter. Gibt noch schn warm. Ueber die Pampers gehört aber immer eine Gummihose und darüber eine Strumpfhose. So ist man richtig verpackt und fühlt sich unabhängig und wohl. Meine Frau und ich machen uns gegenseitig frisch und haben es dabei immer lustig.
>>Mit einem befreundeten Ehepaar gehen wir bald in den Skiurlaub nach Oesterreich. Meine Freundin und ich tragen unter dem Skianzug immer eine Pampers. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob ich über der Pampers noch eine Gummihose ziehen soll. Meine Freundin trägt über der Windel meist nur eine Strumpfhose oder einen Windelbody aus Stoff. Ich selber trage oft nur eine Windel drunter, wenn diese dick genug ist. Meine Frage: Soll man noch eine Gummihose drüber ziehen ?
>>Nach dem Skifahren tragen wir abends meist eine Skilatzhose. Die ist superbequem. Mit der kann man draussen spazieren und auswärts essen gehen. Natürlich mit Pampers drunter. Auch wenn der Popo etwas dick erscheint, wurden wir noch nie darauf angesprochen. Unsere Männer unterstützen uns dabei.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene