Re: Gummihosen und Inkontinenz


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Bernd am 13. Februar 2005 18:17:

Als Antwort auf: Gummihosen und Inkontinenz geschrieben von benno am 13. Februar 2005 11:15:

Hallo Benno,
mir ist dieses Problem auch schon aufgefallen und ich habe mir die gleiche Frage gestellt. Mich würde auch einmal interessieren, was Gummihosen oder Foliehosen oder wie man diese Schutzhosen sonst noch nennt, mit den DL verbindet. Ich kenne Gummi- oder Foliehosen nur als Schutzhosen für Bettnässer oder Inkontinente. Was hat man denn vor den Höschenwindeln verwendet?
Diese Intoleranz, dieses Wortgefeilsche geht mir auch auf die Nerven und da kann ich Sam nur zustimmen.
Ohne zusätzliche Schutzhose komme ich nachts nicht aus, da wäre meine Matratze schon mehrfach geschädigt worden. Und auf die Bezeichnung kommt es nun doch wirklich nicht an, wichtig ist eines, dass sie wirklich dicht hält.
Bernd



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene