Auslaufen, Jutta&Renate


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von w1971 am 13. Februar 2007 14:55:

Hallo, bin eigentlich nur ein stiller Mitleser, möchte hier aber aus eigener Problematik die Frage an Renate und Jutta richten was Euch bei Euren Auslauf-Geschichten geholfen hat. Bei mir läuft es am inneren Hosenbein, also im Schritt, aus. Mit Tena-Maxi kam ich nicht zurecht; mit Molicare superplus gehts eigentlich. Da bei mir immer große Mengen Urin abgehen denke ich liegts an der Aufnahmefähigkeit. Deshalb interessiere ich mich für die Kolibri Comslip Supra, aber die gibts anscheinend nicht bei meinem San.haus in Wels. Kann mir bitte jemand sagen, wo es die Kolibri in Wels oder Linz gibt oder was Euch geholfen hat. Besten Dank, W.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene